sss

login with hotecig

The goods have been locked.

Shippping GSII via German Express
8/19/2015 tips
Elevator lout

Tika21


Senior Member

Joined   8/19/2015
Posts   0
Reply   2
Hello Focalecig,

i canßt find any other way to contact you, the site is a bit confusing, I´m searching for something like a ticket system.
I ordered the gsII during the promotion period, i got the info that it was shipped on 8/3/15, has to be via germany express, but I can´t track it with the tracking number I got nor any other information where the order can be ... via germany express it shouldn´t take so long, many other who ordered the same got there item just in time of max. 10 days?
Please how can I get in contact with the the support and check this up?


     Report
8/20/2015 5:16:42 PM tips
1 # Elevator lout

Harald


Senior Member

Joined   7/18/2015
Posts   0
Reply   73
Ich hatte das selbe Problem, die DHL Seite geht nicht!

Mein Tracking steht auf siehe unten aber heute kam die Ware an

versuche es mal da:
http://www.17track.net/en/

Status vom Mi, 12.08.2015 20:31Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


     Report
8/21/2015 5:48:03 PM tips
2 # Elevator lout

Tika21


Senior Member

Joined   8/19/2015
Posts   0
Reply   2
Ja diesen Status habe ich bei DHL seit dem 03.08. für diese Sendung - das sollte mit German Express also eigentlich längst da sein. DHL funktioniert bei mir aber mit allen anderen Paketen problemlos?!?
     Report
8/24/2015 4:34:49 AM tips
3 # Elevator lout

Harald


Senior Member

Joined   7/18/2015
Posts   0
Reply   73
Sonnst bei mir auch aber bei der letzten Lieferung nicht. Habe dann eben 17track benutzt.

Gib die NR mal bei dem Link oben ein, da dürfte stehen ist in Transit also unterwegs. Grad mal geschaut für Dich, also wenn das deine Nr. 63293 am ende ist, dann steht die auf Transit evtl hängt die beim Zoll, hat den Deutschen Boden noch nicht erreicht?

Wenn email dann hier hin. Die Privat MSG kann man allgemein einsehen.
service@focalecig.com

lg Harald

Harald

edit by 8/24/2015 4:46:40 AM

     Report
8/28/2015 4:59:09 PM tips
4 # Elevator lout

Tika21


Senior Member

Joined   8/19/2015
Posts   0
Reply   2
Danke Harald, habe Doris erreicht üger sales@focalecig.com, das war vor einer Woche. Ich sollte noch etwas warten und sie schreib mir auch über das Problem mit dem Tracking, welches Du geschildert hast.
Leider ist das Paket immer noch nicht da und es ging eigentlich über Germany Express.
17track kennt die Nummer mittlerweile gar nicht mehr.
Habe heute versucht Doris nochmal per E-mail zu erreichen, aber scheinbar funktioniert der E-Mail Server schon wieder nicht, sowas darf eigentlich nicht sein.

lg
Petra
     Report
8/31/2015 8:17:07 PM tips
5 # Elevator lout

Harald


Senior Member

Joined   7/18/2015
Posts   0
Reply   73
Dein Tracking ist da:

Schau mal ich habe da was gefunden wo der Fehler liegt evtl. falscher Code. Das habe ich dazu im Netz gefunden:

Leitcodenachentgelt:
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein Paket, das von einem Großkunden abgeschickt wurde. Dieser Großkunde (z.B. Versandhändler) druckt DHL-Paketaufkleber mit einer eigenen Software aus. Die Software berechnet anhand der Empfängeranschrift einen Strichcode, in dem z.B. PLZ, Straße und Hausnummer verschlüsselt gespeichert sind. 
Wenn der Absender einen Fehler in der Software hat, wird dieser Strichcode falsch erstellt. Es kann auch sein, dass z.B. die PLZ veraltet ist und daher ein Fehler auftrat. Jedenfalls wurde der Strichcode im DHL-Paketzentrum nicht korrekt erkannt und musste daher von einem DHL-Mitarbeiter neu ausgedruckt und aufgeklebt werden. 
Für das Neuerstellen des Strichcodes (sog. Leitcode) berechnet DHL dem Absender eine Gebühr. Das wird als Leitcodenachentgelt bezeichnet. 
Dem Empfänger entstehen keine Nachteile durch das Leitcodenachentgelt. Das Paket wird ganz normal weitertransportiert.

Dein Status:

Produkt / ServiceDHL PAKET, Leitcodenachentgelt
Status vom Sa, 01.08.2015 18:21Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Also die Ware hängt demnach evtl. bei der DHL fest weil der Strichcode falsch ist oder neu gedruckt werden muss. Ich habe gerade mal meine alte Sendung aufgerufen und bei mir steht genau das selbe obwohl das Paket schon da ist. Kannst ja mal die DHL anschreiben. Viel Glück dennoch ich hoffe es kommt bald an.

Das ist meine alte Sendungnummer: 00340433836870525449

  • system
    8/13/2015 4:43:52 PM
    Package Shipped[Tracking # Added: 00340433836870525449 ]
  • xxxxxl@xxx   Fulfilled Completed the orders By xxxxx@xxxxxxxxr.com
  • xxxxxx
    8/20/2015 5:12:20 PM

Harald

edit by 8/31/2015 8:54:27 PM

     Report
 

[Back to top]      [Home]

©focalvapor.com    2012-2020 All rights reserved.